Aktuelles

BASE3 CMS wird schneller und effizienter

Das neuste BASE3 CMS Update senkt die Last auf die Datenbank um 90% durch Seiten-Caching. Als Ergebnis werden Ihre Internetseiten viel schneller aufgebaut, der Webserver wird sehr viel weniger belastet. Das Caching wurde so verarbeitet, dass sich an der Arbeit am CMS nichts ändert.

Neue Version des Wysiwyg-Editors FCKeditor

Aufgrund übler Namensspielereien im englischen Sprachraum nennt sich nun der im Online-Bereich häufig eingesetzte Wysiwyg-Editor FCKeditor in der kürzlich neu herausgegebenen Version 3.0 CKeditor. Viele neue Funktionen mit einer umfangreichen API-Schnittstelle zur Erweiterung der Funktionen waren für uns ein guter Grund, die neue Version des Editor in unserem CMS aufzunehmen.

BASE3 bei Blogger

Wir berichten nun auch bei Blogger über aktuelle Informationen über das Internet, Online-Marketing, neue Module und erstellte Projekte. Erleben Sie mit, was bei uns passiert.

» weiter zu unserem Blog

BASE3 bei Twitter

BASE3 twittert nun bei Twitter und berichtet ständig über das, was aktuell gerade passiert, entwickelt und bearbeitet wird. Sämtliche Neuigkeiten können dort nun gelesen werden.

» follow us on Twitter

BASE3 CMS und Webdesign wird GbR

Gründung am 17. August 2009

Am 17. August 2009 wurde die GbR in Thedinghausen bei Bremen angemeldet und bietet den Kunden mit einer ganz neuen CMS-Version noch leistungsfähigere Internetseiten an, mit der schnell und einfach Inhalte geändert werden können.

BASE3 Werbespot

Werbespot ist fertig, zu sehen unter Youtube, Vimeo und natürlich hier.

Unser Werbespot wurde pünktlich zur Premiere am Samstag, den 8. August 2009 in Achim fertig gestellt. Seit heute ist er überall online zu finden und wirbt für den "ganz speziellen Auftritt".

» zum Bericht des Achimer Kreisblatts in der Kreiszeitung vom 08.08.2009

BASE3 Werbespot

Klezi Productions aus Achim dreht Werbefilm.

Anlässlich neuer Konzepte, neuer Module und neuer BASE3-Produkte dreht uns das Film-Team "Klezi Productions" (www.kleziproductions.de) aus Achim unter der Leitung von Markus Klezath einen Werbespot.











Login
BASE3 CMS

Stand: 02.01.2014   •   © BASE3 CMS & Webdesign
Telefon: 0421-47909999
  •  E-Mail: info@base3-cms.de